Wir sind für Sie da

Kindertagespflege kleine Eule

 

71157 Hildrizhausen

Telefon

0174 201 7134

  

Nutzen Sie auch gerne direkt unser

Kontaktformular.

Kindertagespflege "kleine Eule in Hildrizhausen"
Kindertagespflege "kleine Eulein Hildrizhausen"

Mein Name ist Carmen Lorenz, geboren im Jahr 1973, bin verheiratet und habe einen Sohn, der im Januar 1994 auf die Welt gekommen ist.

 

Wir wohnen in Hildrizhausen ( 4 Km entfernt von der Autobahn A81), Kreis Böblingen.

 

Da mir die Arbeit mit den Kindern sehr viel Freude bereitet, habe ich mich im Jahr 2014 entschlossen Tagesmutter zu werden. Im November 2014  habe ich an der Qualifizierung zur Kindertagespflege im Landkreis Böblingen mit 160 Unterrichtseinheiten teilgenommen und  im Februar 2016 abgeschlossen .

 

Eine Pflegeerlaubnis und die Bescheinigung über den „Erste-Hilfe-Kurs am Kind“ liegen vor.

 

Ich betreue grundsätzlich Kinder im Alter von 0 bis 3. Jede individuelle Persönlichkeit wird von mir geachtet, respektiert und gefördert.

 

Mir ist es wichtig, dass die Kinder jeden Tag, spazieren gehen, um die Natur kennenzulernen, Sie  bekommen   Bewegung an der frischen Luft und ermöglicht freies spielen.

Mein Ziel: jedes Kind in seiner Entwicklung optimal zu fördern.

 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Kindertagespflege kleine Eule